Derzeit versenden wir unsere Pakete ausschließlich innerhalb Deutschlands. Sobald Ihre Bestellung in den Versand gegeben worden ist, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigung auf Ihre beim Kauf hinterlegte E-mail Adresse. In dieser finden Sie alle Tracking Nummern zu Ihrer Bestellung. Die Zustellung erfolgt innerhalb 2-3 Werktagen. Auf www.dhl.de können Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen.


NICHT ZUSTELLBARE PAKETE

Sollten Sie bei einer DHL Zustellung in Deutschland nicht anzutreffen sein, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte von DHL. Aus dieser können Sie entnehmen, bei welcher Postfiliale Sie Ihr Paket abholen können. Die Sendung kann in der Regel am Folgetag abgeholt werden. Sie haben die Möglichkeit Ihre Sendung innerhalb von 7* Werktagen abzuholen, bevor diese an uns zurückgeschickt wird. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen alle weiteren Informationen zukommen lassen.
*die Aufbewahrungszeit kann je nach Postfiliale und Empfängerland variieren.



PAKET KOMMT NICHT AN

Sollte Ihr bestellter Artikel nicht in der oben genannten Versandzeit zugestellt werden, kontrollieren Sie bitte in erster Linie die Sendungsnummer. Dort finden Sie Informationen der einzelnen Sendung. Sollte sich der Sendestatus seit mehr als 2 Tagen Werktagen nicht aktualisiert haben, wenden Sie sich bitte an unseren Service unter service@belivin.de.

Bitte beachten Sie das wenn Ihre Bestellung aus mehreren Paketen besteht, es vereinzelt vorkommen kann das alle Pakete nicht immer am gleichen Werktag zugestellt werden.



PACKSTATION

Aufgrund der Größe der Verpackungen unserer Kindermöbel, können nur Zubehör Teile wie beispielsweise Bettwäsche Sets an Packstationen versendet werden.